Unsere zufriedenen

Kunden seit 1992

Gestaltung und Programmierung eines neuen Internetauftrittes 

Pötzsch & Sirch

Webseite

Fertigstellung einer Pilot-App auf einem Samsung Pad zur Kontrolle der Wasserqualität in Bädern.

Wasserkontrolle

in Bäder

Wasserkontrolle

in Bäder

Entwicklung einer der App „Waterflow“ zur Kontrolle der hydrologiosche Abläufe in öffentlichen und privaten Bädern. Die Wasserqualität muss in öffentlichen Schwimmbäder am Tag drei mal kontrolliert werden. In dieser App werden die Messwerte über Blue Tooth übertragen oder per Hand eingetragen und an 3 unabhängigen Stellen gespeichert. 

In dieser App soll mit Hilfe einer 3D-Darstellung die rekursive Tiefe von Datemengen besser sichtbar werden. Außerdem können verschiedene Worst
Case Szenarien durch Veränderung der Slider sichtbar und nachvollziehbar
gestaltet werden.

Visualisierung
von Datenbanken

Duddels TV free

Auf euch warten 15 computeranimierte Kurzfilme von jeweils ca. 5 Minuten Länge, für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. Viel Spaß! 
Eine Internetverbindung ist allerdings notwendig.

Duddels TV 

Auf euch warten 15 computeranimierte Kurzfilme von jeweils ca. 5 Minuten Länge, für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. Viel Spaß! 

Alle Filme sind auch offline abspielbar.

Duddels Trumpf

Da sind sie wieder! Die Duddels! Und diesmal haben sie die Karten neu gemischt! 32 Stück an der Zahl und jede Karte hat ihre eigene Stärke! Du bekommst 16 und genau so viele erhält… ja wer eigentlich?

Auf euch warten 14 tolle Bilder, welche ihr in jeweils vier Schwierigkeitsstufen zusammensetzen müsst. Ihr denkt: „Kein Problem!“?, na dann wartet mal ab! Drei mal drei ist für die Anfänger, vier mal vier für die Fortgeschrittenen und fünf mal fünf für die Könner unter euch. Aber wer wagt sich an den höchsten Level, den Meisterlevel von zehn mal zehn heran?!

Duddels Ziiip!

Duddels TipTap

Da sind sie wieder! Die Duddels haben es mit einer neuen Idee in den App-Store geschafft! Doch was steht diesmal auf dem Programm? Ganz einfach, unsere fünf Freunde wollen sich unvergesslich machen! Unvergesslich? Genau! Wie das? Mit eurer Hilfe! Es gibt wohl kaum jemand der nicht weiß, wie man Memory spielt, aber könnt ihr euch auch genau so gut an unsere fünf Freunde und ihre Welt erinnern? Findet es heraus!

Duddels ABC

Der Anfang ist ganz einfach, finde die passenden Buchstaben- und Zahlenpaare. Dafür haben Dir die Duddels einen bunten Mix aus kleinen und großen, gedruckten und geschriebenen Buchstaben und Zahlen zusammengewürfelt. Doch es gibt nicht nur etwas für die Augen, sondern auch auf die Ohren. Wenn Du willst, hörst Du jeden Buchstaben laut und lernst ihn so noch schneller!

"Lock In Place!" ist ein geometrisches Puzzlespiel, bei welchem Deine Fähigkeiten, Formen zu erkennen und zuzuordnen, gefordert und geschult werden. Mit neun Spielmodi und jeweils neun Level findet jeder seine Meisterstufe. Ein einfaches Spiel zum entspannen und abschalten.

Lock In Place!

Gute Tage beginnen mit Sonnenschein und Frühlingsduft! Heute ist nicht so ein Tag. Nicht nur dass der Kaffee alle ist, nein, auch Dein Piranha spielt verrückt. In einem Anfall von Reisewut ist er in das benachbarte Aquarium zu den süßen, kleinen, bunten und verdammt leckeren Guppys gesprungen. Was nun?

Piranhas

WT Energiesysteme ist ein Fullfledge-EPC-Contractor, der schlüsselfertige Lösungen im Bereich der Energieverteilung entwickelt. Das exzellente technische Know-how unseres Teams garantiert unseren Kunden, dass ihre Projekte zeit-, kosten- und qualitätsgerecht realisiert werden.

Energie Systeme

VICOM

Dieser VICOM - Editor wurde im Auftrag der arge tp21 von WFP Audio-Video-Produktionen und der Firma Inoage von 2007 bis 2010 entwickelt. Vicom steht für Visual Components. Bei dem Programm Vicom handelt es sich um eine Software, welche die realistische Erstellung von dreidimensionalen, bewegten Verkehrssituationen ermöglicht. Wie mit einem Baukasten können ganze Städte geschaffen werden, in denen sich jede nur erdenkliche Verkehrssituation simulieren lässt. Dabei kann auf vielfältige Einflussfaktoren wie das Wetter, oder die Lichtverhältnisse und andere Straßenverkehrsteilnehmer wie Kraftfahrzeuge, Fußgänger oder Straßenbahnen, eingegangen werden. Bei Ausbildung zu Berufen mit komplexen Anforderungen wie zum Beispiel Triebfahrzeugführer oder Berufspiloten kommen schon seit Jahren computergestützte Lernmedien zum Einsatz. Diese sollen nun auch in der Fahrerlaubnisprüfung Anwendung finden.

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Google+ Icon
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon